Herzlichen Willkommen beim Gewerbeverein Nidderau e.V.

Aktuelles rund um den Verein

Änderungen im Vorstand des Gewerbevereins

Eigentlich hätten im Frühjahr turnusgemäß bei einer Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Nidderau Neuwahlen stattfinden sollen. Aufgrund der Beschränkungen durch die Corona Pandemie war dies jedoch nicht möglich. Schon lange im Vorfeld hatten sowohl der Vorsitzende Hans-Jürgen Körbel als auch die Schriftführerin Christine Strempel bekundet, nicht mehr für eine Kandidatur zur Verfügung zu stehen. Aktuell haben beide…

3.Sommerlotterie der Bürgerstiftung Nidderau

Teilnehmen und Gutes tun insbesondere in der Coronakrise Nach den ersten beiden Sommerlotterien in den Jahren 2018 und 2019 wird die Bürgerstiftung Nidderau nun die 3. Sommerlotterie starten. Konnten in den beiden ersten Sommerlotterien insgesamt 16.000€ Reinerlös erzielt werden, soll das Ergebnis dieses Mal weiter gesteigert werden. In den vergangenen Jahren flossen je 500 Euro…

Anlaufstellen für Sie

Jetzt unsere Facebook-Seite besuchen!

Finde uns auf Facebook

Zur Webseite der Stadt Nidderau

Die Stadt Nidderau im Web