Änderungen im Vorstand des Gewerbevereins

Eigentlich hätten im Frühjahr turnusgemäß bei einer Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Nidderau Neuwahlen stattfinden sollen. Aufgrund der Beschränkungen durch die Corona Pandemie war dies jedoch nicht möglich. Schon lange im Vorfeld hatten sowohl der Vorsitzende Hans-Jürgen Körbel als auch die Schriftführerin Christine Strempel bekundet, nicht mehr für eine Kandidatur zur Verfügung zu stehen. Aktuell haben beide…

3.Sommerlotterie der Bürgerstiftung Nidderau

Teilnehmen und Gutes tun insbesondere in der Coronakrise Nach den ersten beiden Sommerlotterien in den Jahren 2018 und 2019 wird die Bürgerstiftung Nidderau nun die 3. Sommerlotterie starten. Konnten in den beiden ersten Sommerlotterien insgesamt 16.000€ Reinerlös erzielt werden, soll das Ergebnis dieses Mal weiter gesteigert werden. In den vergangenen Jahren flossen je 500 Euro…

Der Nidderauer 05/2020 jetzt verfügbar

Wenn es am 29. November 2020 (Stichwahl wäre am 13. Dezember) in der Bürgermeisterwahl um die Nachfolge von Gerhard Schultheiß (SPD) geht, treffen zwei waschechte und noch sehr junge Nidderauer aufeinander. Aus der schwarzen Ecke hofft Phil Studebaker auf den besonderen Coup, während Andreas Bär in der roten Ecke den Titel für seine Partei verteidigen…