Teilnehmen und Gutes tun insbesondere in der Coronakrise

Nach den ersten beiden Sommerlotterien in den Jahren 2018 und 2019 wird die Bürgerstiftung Nidderau nun die 3. Sommerlotterie starten.

Konnten in den beiden ersten Sommerlotterien insgesamt 16.000€ Reinerlös erzielt werden, soll das Ergebnis dieses Mal weiter gesteigert werden. In den vergangenen Jahren flossen je 500 Euro an insgesamt 32 Kinder- und Jugendgruppen in Nidderau. Mit Hilfe der Bürgerinnen und Bürger sollen in diesem Jahr 3500 Lose verkauft werden.

Die Vorbereitungen sind schon angelaufen. Das Team um den Ideengeber Christian Kinner  hat alle Vorbereitungen in Angriff genommen.

Der Nidderauer Gewerbeverein steht wieder als kompetenter Partner zur Seite.

Unterstützt wird die 3.Sommerlotterie von eine Reihe von Sponsoren.

Zu gewinnen gibt es viele attraktive Preise, die von Gewerbetreibenden und Privatpersonen gestiftet werden.