Alle Beiträge und Artikel

3.Sommerlotterie der Bürgerstiftung Nidderau

Teilnehmen und Gutes tun insbesondere in der Coronakrise Nach den ersten beiden Sommerlotterien in den Jahren 2018 und 2019 wird die Bürgerstiftung Nidderau nun die 3. Sommerlotterie starten. Konnten in den beiden ersten Sommerlotterien insgesamt 16.000€ Reinerlös erzielt werden, soll das Ergebnis dieses Mal weiter gesteigert werden. In den vergangenen Jahren flossen je 500 Euro…

Details

Der Nidderauer 05/2020 jetzt verfügbar

Wenn es am 29. November 2020 (Stichwahl wäre am 13. Dezember) in der Bürgermeisterwahl um die Nachfolge von Gerhard Schultheiß (SPD) geht, treffen zwei waschechte und noch sehr junge Nidderauer aufeinander. Aus der schwarzen Ecke hofft Phil Studebaker auf den besonderen Coup, während Andreas Bär in der roten Ecke den Titel für seine Partei verteidigen…

Details

Der Nidderauer 04/2020 jetzt verfügbar

Liebe Mitbürger/innen, liebe Gewerbetreibenden, ein unsichtbarer Gegner gefährdet aktuell unsere Gesundheit und die Wirtschaft. Aufgrund der Corona-Krise bleiben die Türen der meisten Geschäfte geschlossen. Die Einzelhändler sperren zum Wohle der Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger ihre Läden zu. Die verordneten Schließungen sind für viele Gewerbetreibende existenzbedrohend. Es beginnt eine schwere Zeit, denn die Kosten laufen…

Details

Umzug der Vereine (Update)

VERLEGT : Neuer Termin wird bekannt gegeben   Liebe Gewerbetreibende,  im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum der Stadt Nidderau findet ein Umzug der Vereine statt. Auch der Gewerbeverein ist aufgerufen, sich hieran zu beteiligen. Aufstellung und Start wird am 21.06.2020 um 14 Uhr an der Homburger Str. in Heldenbergen sein (Parkmöglichkeiten z. B. beim Penny). Fußgruppen…

Details