Ein ideales Geschenk für Familie und Freunde

Schenken Sie mit dem Nidderauer Gutschein Freude passend zu allen Gelegenheiten wie zu Geburtstagen oder Weihnachten.

Mit dem Gutschein treffen Sie hier die richtige Wahl. Er ist in unterschiedlichen Staffelungen (10, 20 und 50 €) montags bis freitags bei allen Banken und Sparkassen in Nidderau und am Samstag zusätzlich beim Juwelier Strempel, Wonnecker Str. 8 in Ostheim erhältlich.

Der Gutschein hat kein Verfallsdatum.

Die Liste der an der Aktion teilnehmenden Betriebe liegt jeweils dem Gutschein bei, kann aber auch in unserem Medien-Bereich oder gleich unterhalb des Textes heruntergeladen werden.

Der Nidderauer Einkaufsgutschein ist ein reiner Einkaufsgutschein. Er kann weder bei Banken oder Sparkassen eingelöst oder bar ausgezahlt werden.

Teilnehmende Betriebe

Der Gutschein kann bei vielen Mitgliederbetrieben des Gewerbevereins eingelöst werden. Beim Friseur, im Reisebüro, an der Tankstelle, beim Bäcker, beim Juwelier und in vielen in Gaststätten ganz nach der Wahl des Beschenkten.

Teilnehmerliste als PDF anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Wir haben für Sie hilfreiche Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen rund um den Nidderauer Gutschein zusammengestellt.

Hat der Gutschein ein Verfallsdatum?

Der Gutschein hat kein Verfallsdatum und kann zeitlich unbegrenzt verwendet werden. Eine Liste der teilnehmenden Betriebe können Sie weiter oben auf der Seite finden.